25. Jahreshauptversammlung

am 30. September 2011 in Hamburg im Hotel Atlantic

Die 25. Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr etwas später statt, wie immer im stilvollen Ambiente des Atlantic-Hotels. Die Gäste konnten sich über frisch renovierte Zimmer freuen, auch wenn noch nicht alle Arbeiten im Haus abgeschlossen sind. Die Jahresaktivitäten des vergangenen und die Planung für das kommende Geschäftsjahr wurden besprochen. Der Vorstand wurde entlastet und dann weitgehend unverändert wieder gewählt.

Der Abend stand ganz im Zeichen des festlichen Gala-Dinners und wurde von einer Videoshow sowie einem Bild-Vortrag von Frau Remmler über die Entwicklung der letzten 25 Jahre SPE Central Europe unterbrochen. Das Dessert wurde oben auf dem Dachboden des Hauses serviert. Mit einem Glas Champagner in der Hand konnten wir dann auf der angrenzenden Aussichtsplattform den schönen Blick über die Alster, an diesem für die Jahreszeit erfreulich milden Abend, genießen.

Fotos: Klaus Fricke