Euromold 2015

vom 22. bis 25. September 2015 in Düsseldorf

Klein, aber fein

Die erste EuroMold auf dem Messegelände in Düsseldorf ist für uns sehr erfolgreich verlaufen. Die Besucher nahmen sich Zeit für ein ausführlicheres Gespräch, in dem viele Fragen geklärt und Irrtümer ausgeräumt werden konnten. Einige der Interessenten werden wir sicher in den kommenden Jahren beim Automotive Award begrüßen können.
Wie schon in den Vojahren erhielten wir viele Rückmeldungen von Mitarbeitern der Unternehmen, die die Awards 2015 gewonnen haben. Manch einer berichtete über die Herausforderungen bei der Entwicklung und bestätigte dadurch die Einschätzung der Juroren.

Am zweiten und dritten Messetag standen der Pressesprecher unserer Gesellschaft, Dietrich Taubert, bzw. der Präsident, Dr.-Ing. Klaus-Dieter Johnke, den Besuchern unseres Standes Rede und Antwort. Beide nutzten die Gelegenheit auch zur aktiven Ansprache potenzieller Einreicher.

Fazit: Die neue EuroMold hat unsere Erwartungen übertroffen, wir konnten in Düsseldorf einige Interessenten für den Automotive Award gewinnen.