Jahreshauptversammlung 2007

am 24. August 2007 in Hamburg im Hotel Atlantic

Auch dieses Jahr wurde die Jahreshauptversammlung wieder im stilvollen Ambiente des Hotels Atlantic durchgeführt. Neben verschiedenen anderen Punkten der Tagesordnung wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Planungen für das kommende Jahr vorgestellt. In diesem Zusammenhang bedankte sich der Präsident Dr. Johnke bei den Sponsoren für die kontinuierliche Unterstützung der SPE Central Europe. Insbesondere dankt er dem anwesenden Herrn Matthias Grafe, der mit einer entsprechenden Urkunde geehrt wurde.

Am Abend waren die Teilnehmer zusammen mit ihren Begleiterinnen zu einem Gala-Dinner geladen. Zu später Stunde konnte, vom frisch renovierten Dachbalkon des Hotels aus das Feuerwerk auf der Binnenalster beobachtet werden.

Fotos: Klaus Fricke